Nichtraucher-Hotel seit 2008

Ob als Kurzzeit- oder Langzeitgast - hier werden Sie sich wohlfühlen
 

Alle Appartements sind an den hohen Ansprüchen unserer Gäste ausgerichtet, so dass auch längere Aufenthalte volle Zufriedenheit garantieren. Sie sind zwischen 15 und 43 qm groß und in drei Kategorien eingeteilt: 

Sie können zwischen Einzel-, Doppel- oder Komfortappartements wählen.  

Die Räumlichkeiten sind komfortabel, komplett und individuell ausgestattet; kein Raum gleicht dem anderen. Das beginnt schon bei der Einrichtung mit allergiefreundlichen Parkettböden, farblich aufeinander abgestimmten Stoffen und Wänden, mit bequemen Stühlen, Tischen und zum Teil begehbaren Schränken in den Doppelzimmer- und Komfortappartements, superbequemen Betten und zur Zimmereinrichtung harmonierenden Teppichen. 

Natürlich sind WLAN, Klimaanlage, Telefon und TFT Fernseher selbstverständlich.
 
  • Appartements
  • Room
  • Appartements
  • Appartements
  • Appartements
  • Appartements
Der eingebaute Tresor verwahrt Wertgegenstände und Unterlagen sicher. Die hellen Sanitäreinrichtungen mit großen Spiegeln, Handtuchtrockner und Fön erleichtern den Start in den neuen Tag. Wer Wert auf noch mehr Großzügigkeit legt, kann die Doppel- oder Komfortappartements auch als Einzelbelegung buchen.

 

Es erwartet Sie toll eingerichtete Küchen, die alles enthalten, was man so zum Kochen benötigt. Damit lässt sich auch eine Mahlzeit nach eigenen Vorstellungen rasch zubereiten.

Wohnen und arbeiten im Appartement - denn nur zum Schlafen wäre es (fast) zu schade

Weil wir wissen, worauf unsere Gäste Wert legen, ist jedes unserer Appartements mit
modernster elektronischer

Kommunikationstechnologie ausgestattet. So wird eine globale Informationsplattform, 24 Stunden rund um die Uhr, garantiert. Denn wie oft kommt es vor, schnell noch Informationen abzurufen, oder Kollegen oder Geschäftspartnern zu berichten.

Ein Netzwerkanschluß sowie ISDN und analoge Anschlußmöglichkeiten für Ihren PC/Modem und ein Faxgerät erleichtert die Tagesarbeit. Die völlig kostenlose Nutzung des Highspeed-Internet-Anschlusses (TDSL) und WLAN in unserem Hause findet Anklang bei in- und ausländischen Gästen.